Über uns

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus Lübeck und Umgebung.Kennengelernt haben wir uns bei Heim.-und Auswärtsspielen,in Kneipen und bei sonstigen Veranstaltungen wo es um den HSV geht bzw. das Thema HSV zum Gespräch wird.

Gegründet haben wir uns am 29.März 2012 in Lübeck mit dem Ziel gemeinsam zu Heim.-und Auswärtsspielen zu fahren und unseren HSV zu unterstützen.In unserem OFC geht es hauptsächlich um die Gemeinschaft und unseren HSV.

Unsere DK Inhaber fahren zu fast jedem Heimspiel zudem versuchen wir natürlich das ein oder andere Auswärtsspiel zu besuchen.Wenn letzteres nicht klappt treffen wir uns auch gerne mal in einer Kneipe in Lübeck um gemeinsam unseren HSV anzusehen.

Wenn ihr keine Lust mehr habt alleine zu Heim.-oder Auswärtsspielen zu fahren oder ihr einen OFC sucht dann ruft durch oder schreibt eine Mail.Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.